Karate Dojo Wickrath

Termine und Lehrgänge

Selbstverteidigungs-Lehrgang des Karate Dojo Wickrath

Mehr Infos in der kompletten Ausschreibung!

Am Samstag, den 04.03.2017 erwarten wir Sensei Georgios Vasiliou in unserem Dojo. Georgios ist leitender Polizeibeamter im Rhein-Kreis-Neuss sowie 5. Dan im Gojo-Ryu-Karate und er hat vor, uns einige sinnvolle Techniken in der Anwendung zu zeigen. Das Ganze wird nicht unbedingt auf klassischem Karate basieren, Erfahrene werden aber sicher die ein oder andere Technik aus ihrem bisherigen Training wieder erkennen.

Highlights des Jahres

An dieser Stelle möchten wir auf spezielle Termine und Lehrgänge im Jahr aufmerksam machen, die wir voraussichtlich besuchen oder die von befreundeten Vereinen angeboten werden. Sollten Daten vorhanden sein, wann wir uns bei einer gemeinsamen Fahrt treffen, werden wir dieses ebenfalls hier unter "Hinweise" unterhalb der Tabelle vermerken.

Datum   VeranstaltungOrtVeranstalter
25.-28.05.17Kata Spezial

Wangen/Allgäu

Gasshuku e.V.

Hinweise

Anmeldungen zum Kata Spezial bitte bis spätestens September 2017 bei Detlef oder Wolfgang.